Forum - Feuerwerk

Silviatempelmayr

Gab es bei euch auch ein Feuerwerk? Unser Nachbar hat heuer wirklich ein tolles Feuerwerk geschosssen das war sehr schön.

Goldioma

Ja, mein Gegenüber hat dauernd geballert- der Hund hat dauergezittert. Ist ja für das Auge ganz schön, die Tiere leiden aber fürchterlich und die ganze Umgebung ist verschmutzt.

michi2212

Ja, bei uns wurde ringsherum überall geschossen, sternklarer Himmel, war sehr schön anzuschauen.

Für die Haustiere ist es  leider nicht angenehm, da geb ich Goldioma recht.

Martina1988

Um uns herum waren nur Böller.. Verstehe den Sinn von Böllern nicht.

hobbykoch

Bei uns gab es beides: tolles Feuerwerk und laute Böller. Ich mag die Böller auch nicht, meine Katzen noch weniger. Haustiere können sich ja wenigstens zurück ziehen, aber die Tiere in freier Natur tun mir noch mehr leid.

hexy235

Wie jedes Jahr, schön anzuschaun

FuxiFuxi

Bei uns wurde auch viel geballert. Die bunten Raketen gefallen mir sehr gut, jedoch einfach nur die Kracher hasse ich. Wir haben keine einzige Rakete geschossen. Aber wir waren eben mit einem Sack spazieren und haben viel Mist aufgehoben. D.h leere Kracherpackungen, die Stäbchen, diverse Getränkedosen usw. Ein Dame hat uns gleich geschimpft, so quasi, weil wir soviel Mist gemacht haben .... obwohl wir gar nichts geschossen haben ;-) jaja, die Wutbürger. Wir haben einen ganzen großen Sack Mist gesammelt, mein Sohn hat Freude daran und gemeint, das muss man auch machen.

spicy-orange

Wir sind gerade in London und hatten ein gewaltiges Feuerwerk rund um das London Eye!

Dosch

Bei uns gab es auch rundherum wunderschönes Feuerwerk

Silviatempelmayr

Ja die Tiere sind da sehr empfindlich.