Forum - Felix Baumgartner gestorben

Katerchen

Am 17. Juli 2025 kam er im Alter von 56 Jahren bei einem Paragliding-Unfall im italienischen Porto Sant’Elpidio ums Leben.

Bekannt war er hauptsächlich durch seinen Stratosphärensprung am 14. Oktober 2012

Ruhe in Frieden

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.07.2025 um 21:12 Uhr

MaryLou

Ruhe in Frieden

MaryLou

Zu viel Wind

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.07.2025 um 21:30 Uhr

Katerchen

Er verlor offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Gleitschirm, berichten mehrere italienische Medien übereinstimmend. Laut einem Bericht des italienischen Rundfunks Rai gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass  Baumgartner zum Zeitpunkt des Aufpralls bereits tot war.

Welch ein Tod. Am Arm trug er die Tätowierung "Born to fly" - jetzt ist er beim Fliegen gestorben.

jowi59

Irgendetwas musste ja mal passieren.

Er hat das Glück doch schon so oft herausgefordert und tut mir nicht leid.

Billie-Blue

Ich war jetzt auch nicht sein Fan, aber das finde ich schon etwas daneben, angesichts  eines Todesfalles so herzlos zu posten, Jowi59.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

littlePanda

Wer die Gefahr sucht, kann umkommen. Seine Angehörigen tun mir leid. Er weniger, weil er es immer wieder herausgefordert hat.

Aber irre, daß der Sprung aus der Stratosphäre schon  so lange her ist. Daran kann ich mich noch gut erinnern

Teddypetzi

Das sehe ich nicht so jowi59, das was du hier machst ist charakterlos und böse 

Er war ein besonderer Mensch,

R.I.P.

Lara1

Mein Beileid, viel Kraft seiner Familie.

Ein toller Mensch ist viel zu früh gegangen.

Halbmondchen

Ich war auch geschockt von der Nachricht.

Ruhe in Frieden.

Laut Medien wird jetzt das Fluggerät untersucht und auch sein Körper um die wirkliche Ursache zu finden.

Finde diese negativen Kommentare auch total überflüssig.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 18.07.2025 um 09:54 Uhr

• 1
  • 2