Forum - Feiertag

Silviatempelmayr

Liebe Gute Küche Community, ich wünsche euch für morgen einen schönen Feiertag zum entspannen und Energie tanken.

AllBlacks

Liebe Silviatempelmayr, wünsche auch dir und allen anderen Mitlesenden einen wunderbaren Feiertag! Der nächste lässt nicht lange auf sich warten ;-)

moga67

Silviatempelmay, rDankeschön!
Das wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen Usern! Ein Tag zum relaxen ist bei mir angesagt!

Pesu07

Jetzt ist die Zeit der kurzen Wochen. Eigentlich typische Urlaubswochen. Ich wünsche euch auch einen schönen entspannten Feiertag und vlt auch verlängertes Wochenende.

michi2212

Danke silviatempelmayr. Ich wünsche dir und auch allen anderen Usern einen schönen Feiertag  .             

Martina1988

Ich wünsche euch auch allen einen schönen morgigen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende all jenen, die am Freitag frei haben. 

hexy235

Ich wünsche auch allen Usern einen schönen und erholsamen Feiertag. Hoffentlich spielt das Wetter mit und die Sonne scheint.

Teddypetzi

Danke dir Silviatempelmayr , wünsche auch einen schönen Feiertag sowie schöne Grüße aus Dalmatien

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.05.2020 um 07:43 Uhr

DIELiz

Danke dir Silviatempelmayr. Für dich und alle User erhoffe ich einen Tag, so wie gewünscht

herbert06

Danke Silviatempelmayr ! Ich wünsche dir und allen Usern auch einen schönen erholsamen Feiertag  .                                                                                                                                                                  

• 1
  • 2