Forum - Faulpelztag

Pesu07

Wissenschaftler empfehlen, hin und wieder aus dem "Hamsterrad" auszusteigen und zu schauen, was dann mit einem passiert. Danach gehe die Arbeit leichter von der Hand.

Konntet ihr das bei euch auch beobachten? Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen faulen Tag. Wenn das nicht geht, dann einen stressfreien, erfolgreichen Arbeitstag. 

hobbykoch

Leider ist heute kein Faulpelztag für mich drin, obwohl das Wetter dazu einladen würde. Ein stressiger Arbeitstag steht bevor, der aber in ein langes Wochenende führt! Ob Faulpelz oder nicht... ich wünsche auch allen einen schönen Tag.

moga67

Faulpelztag klingt irgendwie sehr negativ. Dabei braucht jeder Mensch öfter mal eine "Auszeit" und sei es nur ein paar Minuten mit dem berühmten " Narrnkastel schauen"!

snakeeleven

Na dann werde ich den heutigen Tag geniessen

MaryLou

Danke Pesu07,

dann werde ich mich heute entspannt zurücklehnen, wie eigentlich des Öfteren 🙈.

Ich wünsche auch allen Userinnen und Usern hier einen entspannten Tag.

Silviatempelmayr

Das habe ich heute leider übersehen, dann weiß ich wenigstens was ich morgen mache. Ab und zu ist so ein Tag eine Wohltat. 

hexy235

Da brauche ich nicht extra einen Tag dafür, wenn ich faulenzen will, dann mache ich es. Man sollte auch nicht immer nur fleißig sein.

Jasmin4you

So einen Tag habe ich schon öfters. Wenn ich mal keine Lust habe, dann bleibt die Arbeit auch mal liegen.

littlePanda

Ich mache ab und zu bewußt einen faulen Tag. Das tut mir einfach gut und stärkt Körper und Seele. Nach so einem Tag habe ich wieder viel mehr Energie