Forum - Fast 2 Stunden Stau

MaryLou

Heute stand ich fast 2 Stunden auf der Autobahn. Nach einem Unfall ging nichts mehr. Auto habe ich natürlich wie fast alle andern abgestellt. Gott sei Dank hatte ich noch eine 2. Jacke im Auto die ich mir über die Beine gelegt habe. Es kühlt schon ganz schnell aus um 8.00 Uhr morgens. 

Auf alle Fälle werde ich mir eine wohlige Decke in meinen Wagen legen, für Notfälle. Habt ihr eine im Wagen?

hobbykoch

Ja wir haben eine Decke für Notfälle im Kofferraum. Aber ich überlege mir gerade, ob ich nicht mindestens eine zweite ins Auto geben soll.

schippi

Ja das ist wirklich Pech. In meinen Auto befinden sich viele Sachen -  Decken gehören auch dazu, dann ist immer was zum Trinken da ect.ect.

Gelöschter User

ich müsste die decke vom rücksitz nehmen, die ich über den sitz gelegt habe weil der sitz nicht mehr ganz so schön ist. aber irgendwas findet sich immer im auto.

Pesu07

Ich habe zwar immer eine Decke als Schutz für die Rücksitze. Diese dient mir dann auch für Notfälle wie oben beschrieben. Aber wenn ich zur Arbeit fahre, kenne ich Gott sei Dank keinen Stau, obwohl ich cirka 1/2 Stunde pro Strecke fahre. Auch bei Unfälle gibt es keinen Stau, da es einige Ausweichmöglichkeiten gibt.

-michi-

Wir haben meistens auch eine im Kofferraum. Aber 2h Stau bei Kälte ist auch nicht ohne, echt eine lange Zeit 

Martina1988

Gut, dass du noch einmal daran erinnerst!! Wir haben nur eine dünne alte Decke im Auto. Ich werde jetzt allerdings dafür sorgen, dass auch etwas Wärmenderes im Auto vorhanden ist. 

edwin21

keine Decke, aber eine Flasche Wasser und ein paar Zuckerln sind immer im Auto

Limone

Wir sind schon 4 Stunden im Stau gestanden, aber im Sommer, das war auch nicht lustig. Aber im Winter wäre mir eine Decke dann zu wenig.

herbert06

Bin letztes Jahr auch über 1 Stunde im Stau gestande, aber zum Glück im Sommer, da brauche ich keine Decke. habe aber immer eine Decke im Kofferraum  mit .                          

• 1
  • 2