Wir besuchen jedes Jahr einige Faschings Veranstaltungen jedoch verkleiden wir uns nicht. Zuletzt haben wir einen Faschingsumzug besucht.
Forum - Fasching und verkleiden
Ich verkleide mich nicht
Nein, ich verkleide mich nicht. Das habe ich zuletzt als Kind gemacht. An mir geht die Faschingszeit spurlos vorüber - außer bei den Krapfen.
Verkleiden mag ich nicht 
Als Kind habe ich mich noch gerne verkleidet.
Aber jetzt brauche ich das nicht mehr.
Mir ist lieber, ganz normal und gemütlich beisammenzusitzen.
Als Kind waren wir öfter zum Fasching verkleidet, ich bin heut noch auf einen Gschnas, und da wird es auch sicher bunt sein 
Hier auf dem Karnevall in Braunschweig verkleide ich ich gerne als Freibeuter. Ansonsten mag ich nicht so gerne, irgendwelche Faschinge oder Veranstalteungen, bei denen man sich verkleiden muss.
Ullis als Freibeuter 😁 Freibeuter = ein vom Staat bevollmächtigter Seeräuber, der dazu ermächtigt ist feindliche Schiffe anzugreifen, zu überfallen und zu plündern.
Heutzutage gibt es die Freibeuter immer noch, nur heißen sie jetzt Finanzbeamte. Sie plündern weiter.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.03.2025 um 20:30 Uhr
Als Kind und sehr junger Erwachsener habe ich mich gerne verkleidet, aber diese Zeiten sind doch schon etwas länger vorbei, und es ist gut so!!
- 1
- 2
Früher hab ich mich gerne verkleidet. Gerade wenn man als Gruppe verkleidet geht macht es Spaß. Verkleidet ihr euch gerne.