Forum - Familien Essen

alpenkoch

ein Mittagessen zusammen mit aller Familie (die zusammen wohnen) halten wir meist nur am Sonntag. Ihr auch?

Pannonische

Wen man berufstätig ist, dann kommen alle zu anderen Zeiten nach Hause. Am Wochende gabs dann für alle ein Mittagessen. Jetzt in der Pension sind wir zu zweit und essen immer zusammen.

Martina1988

Da wir noch zu zweit sind, essen wir jeden Tag zumindest am Abend zusammen. Am Wochenende auch in der Früh und zu Mittag. 

hobbykoch

Wir versuchen, so oft wie möglich gemeinsam zu essen. Unter der Woche ist das natürlich mittags nicht immer möglich. Je älter die Kinder werden, umso öfter sind sie bei einzelnen Mahlzeiten nicht dabei.

Silviatempelmayr

Samstag und Sonntag wird meist gemeinsam gegessen. Unter der Woche versuchen wir gemeinsam zu jausnen. Da kann man doch viel ausreden.

Pesu07

Je nach Arbeitszeit und Termine während der Woche versuchen wir, so viel wie es sich ausgeht zusammen zu essen. Am Wochenende ist das kein Thema.

hexy235

Wir sind nur mehr zu zweit und darum essen wir eigentlich immer gemeinsam, Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Raggiodisole

gemeinsames Essen gibts bei mir nur, wenn ich Gäste habe, leb ja allein... aber ich versuch trotzdem, es so schön wie möglich zu gestalten und zu zelebrieren

Dosch

Gemeinsames Mittagessen ist unter der Woche nicht möglich, aber ein gemeinsames Abendessen geht sich meistens aus.. 

Limone

Meistens gibt es das Mittagessen nur zusammen am Sonntag und Feiertag, aber es kommt auch vor wenn mir Urlaub haben, dann es wir auch gemeinsam.

• 1
  • 2