Forum - Falscher Schlafplatz

Katerchen

In den Niederlanden hatte sich ein Mann in einem Maisfeld schlafen gelegt. Der Schlaf war anscheinend so tief, dass er den Bauern mit seinem Häcksler überhörte.

Wanderer fanden dann den Mann (beziehungsweise die Reste) später auf dem abgeernteten Feld. 

Teddypetzi

Ui, dumm gelaufen, Vorsicht Vegetarier und Veganer, es könnten Fleischstücke im Mais enthalten sein

jowi59

Erstens legt man sich nicht ins Maisfeld zum schlafen und so einem Mähdrescher ist sicher recht laut.

Vielleicht war es eine Rauschgeschichte.

Tails24

Oh nein wie furchtbar 

allerdings frage ich mich wie man so tief schlafen kann dass man den häcksler nicht hört. 

Jasmin4you

Das ist ja schrecklich. Ich denke mal auch man hört einen Mähdräscher schon sehr laut. Aber vielleicht hat er so gut geschlafen? Auf jeden Fall sehr gefährlich sich so einen Schlafplatz auszusuchen. Das war schon sehr fahrlässig was er da gemacht hat.

littlePanda

Wieso wurde er von Wanderern gefunden? Hat der Bauer nichts gemerkt? Am Häcksler müssen ja auch Spuren geweisen sein?

Teddypetzi

@Tails24, wenn ich mir dei Profilfoto ansehe, bekomme ich gleich Kopfkino

@littlePanda, das merkt man bei die rießigen Mähdrescher nicht unbedingt gleich.

Silviatempelmayr

Ein Mähdrescher macht doch ganz schön Lärm. Ich kann mir nicht vorstellen das man da nicht wach wird.

Maarja

Ach wie schrecklich! Das ist ja wirklich wie in einem schlechten Film und vor allem auch für den Landwirt schwer zu verarbeiten

Teddypetzi

@Silviatempelmayr, wer einen Mähdrescher nicht hört, der ist schon davor halbtot besoffen gewesen.

• 1
  • 2