ich experimentier auch hin und wieder ... und meine Umwelt nimmt es auch verschieden auf... wenn's schmeckt,dann darf ich's nochmal kochen, wenn nicht, dann eh klar*ggg*
Forum - Experimentierst du gern beim Kochen
Wenn es die Zeit zuläßt experimentiere ich sehr gerne. Am Anfang war auch jeder kritisch dem gegenüber, wenn ich etwas Neues ausprobiert habe, aber das ist jetzt nicht mehr so, ich weiss ja, was man nicht mag.
Ich experimentiere ständig. Meistens wird es sehr wohlwollend aufgenommen. Es kommt hin und wieder aber auch zu Kritik. Das gibt es dann halt nicht mehr.
Ich experimentiere auch gerne - besonders dann wenn ich bestimmte Lebensmittel verarbeiten will. Manchmal kommt es gut an, manchmal hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Ich experimentiere auch immer wieder und muss sagen, dass meine Familie da sehr gut mitspielt. Probiert wird alles und dann eben entschieden, ob es das wieder geben soll oder nicht.
Ich experimentiere sehr gerne beim Kochen. Ab und zu geht auch mal etwas daneben, aber das gehört dazu.
ich mach das total gerne, aber nur mit grundrezepten welche ich dann nach mein belieben anpasse oder ändere. so ist die chance höher dass es auch schmeckt :)
Ich experimentiere auch sehr gerne, hauptsächlich am Wochenende, da habe ich mehr Zeit und Ruhe dafür.
Ich würde gerne viel mehr experimentieren beim Kochen, leider kommt das bei meiner Familie nicht so gut an. Neues wird immer sehr genau beobachtet und vorsichtig gekostet. Wie geht es euch da so?