ich findes es auch ok. Für beide Gemeinden. Von Hallstatt weiss ich was es bedeutet dort zu leben. Ob man im Römischen, Echerntal oder in der Lahn wohnt, egal, man muß die Haustüren abschliessen. Das ist die eine Seite, die andere: dafür erhält der "Hallstätter" meist nichts - außer Kosten. Denn die Massen die sich durch den Ort schieben haben sehr oft Proviant dabei und müssen den engen Abfahrtsplan des Busses im Auge behalten. Mei, was vermisse ich die Stammtische im alten Bergfried oder Strand cefix, ich bin wirklich alt geworden. Ca so alt wie die 2 Pollreich Schwestern
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.02.2019 um 17:22 Uhr
ich findes es auch ok. Für beide Gemeinden. Von Hallstatt weiss ich was es bedeutet dort zu leben. Ob man im Römischen, Echerntal oder in der Lahn wohnt, egal, man muß die Haustüren abschliessen. Das ist die eine Seite, die andere: dafür erhält der "Hallstätter" meist nichts - außer Kosten. Denn die Massen die sich durch den Ort schieben haben sehr oft Proviant dabei und müssen den engen Abfahrtsplan des Busses im Auge behalten.
Mei, was vermisse ich die Stammtische im alten Bergfried oder Strand
cefix, ich bin wirklich alt geworden. Ca so alt wie die 2 Pollreich Schwestern
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.02.2019 um 17:22 Uhr