🤣🤣🤣Jetzt geht das wieder an.
Forum - Euer Wille geschehe
Na dann -,
dann werden wir ja noch einen lustigen Monat vor uns haben.
Es freut mich sehr wenn man sich über Wahlplakate so aufregen kann, laßt sie doch reden!
Am Ende siegt der, der es auch nicht verdient
Euer Wille geschehe -
leider können wir aber derzeit nichts ändern und am Wahlabend haben wir es dann bereits vergessen!
Möge dieses Reich nie eintreten!
In den letzten Jahren haben wir gesehen, dass egal welche Farbe dran war, jeder nur in seine Tasche geschaut hat. Von "euer Wille", nämlich dem des Volkes, war bei keiner Partei zu merken.
Wie sagte Einstein:
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Ich bin ja mal gespannt, welches Wahlplakat diesmal das dämlichste ist. Dieses Plakat könnte es immerhin aufs Treppchen schaffen
Ich verstehe es sowieso nicht warum man noch immer alles auf Wahlplakate setzt. Die Alten ändern ihre Meinung eh fast nie und die Jungen lassen sich im Netz einlullen.
Ich hab noch nie wegen eines Wahlplakats meine Meinung geändert, für mich ist es rausgeworfenes Geld, verschandelt alle Orte und nimmt teilweise die Sicht für Autofahrer 
Stimmt, hier könnte viel Geld eingespart werden. Wahlplakate ändern nichts an meiner Meinung, manchmal wird diese Meinung aber durch besonders dämliche Sprüche auch noch bestätigt.
Wenn eine Partei gänzlich auf Wahlplakate verzichten würde, wäre das ein großer Pluspunkt.
Ist auf einem der ersten Pakate zur Wahl zu lesen. Ist damit der Wille der "kleinen Leute" gemeint? Nein, wohl eher der Wille jener, welche diese Partei finanziell fördern. Wasserprivatisierung wird dann eines der Projekte sein, die nach deren Willen geschehen.
Mein erster Gedanke war, ob das Absicht ist, dass einem dazu - dein Reich komme - einfällt.