Forum - Euer Urlaub 2024

Pesu07

Wo verbringt ihr heuer euren wohlverdienten Urlaub? Fliegt/fährt ihr ans Meer, geht es in die Berge oder zu einem See, macht ihr einen Kultururlaub oder bleibt ihr zuhause?

Habt ihr schon länger im Voraus gebucht oder eher kurzfristig.

Bei uns steht ein Wanderurlaub in Ö an. Wir wissen zwar schon den Zeitraum, werden aber wetterabhängig die Unterkunft kurzfristig buchen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 03.08.2024 um 19:50 Uhr

Silviatempelmayr

Wir fahren zum Wolfgangsee und genießen dort ein paar ruhige entspannte Tage. Freu mich schon darauf.

MaryLou

Wir fahren nicht auf Urlaub wenn alle fahren. Jetzt werden Zuhause (Kärnten, Osttiro) Wanderungen unternommen und im Herbst geht's ans Meer.

Katerchen

Es wird wieder ein Bergurlaub. Es geht in meine Lieblingsgegend ins Montafon in Vorarlberg. Dort gibt es nicht nur schöne Berge und Touren sondern auch einen guten Bergkäse. 😋

hobbykoch

Mein Haupturlaub wird erst im Herbst sein und den habe ich schon länger (irgendwann im Frühjahr) gebucht. Kurzurlaube und verlängerte Wochenenden plane und buche ich meistens recht spontan und kurzfristig.

Paradeis

Im Sommer machen wir gerne Tagesausflüge und wir waren bereits Anfang Juni am Meer und ein längerer Urlaub ist für Oktober geplant und da geht's nach Japan. 

Raptor

Hab ich jetzt ein Jahr verschlafen? Urlaub 2025 ist heuer? Egal, wie immer auf Terassien, 

einige Tagesausflüge kommen auch dazu. Urlaub hab ich inzwischen das ganze Jahr!

Ullis

Nach zwei Wochen campen an der Ostsee, fahre ich jetzt mit meinem Bulli "on Tour" mal sehen, wo das Wetter schön ist, eigentlich wollen wir nach Holland fahren.

Ullis

Nach zwei Wochen campen an der Ostsee, fahre ich jetzt mit meinem Bulli "on Tour" mal sehen, wo das Wetter schön ist, eigentlich wollen wir nach Holland fahren.

Jasmin4you

@ Raptor  du hast ein Jahr verschlafen - so wie ich. Dachte auch, wir hätten 2024. Zeit vergeht schon schnell genug - aber so schnell? Ich mache das ganze Jahr über Urlaub. Weil ich eh viel reise. Berge - Seen - Meer - Städtebesichtigung. Wann immer es meine Zeit erlaubt.

• 1
  • 2