hat jemand von euch da gespendet, oder hat vor das zu tun? ich bin da immer ein bisschen skeptisch wenn man bei großen aktionen spenden soll. wo viele hände beteiligt sind, kann auch rasch etwas nicht ganz korrekt ablaufen.
Forum - EU Online Spendengala
Silviatempelmayr
Endlich mal eine gute Idee der EU. Wird aber auch Zeit nach dem ganzen Mist was da in letzter Zeit gekommen ist.
Billie-Blue
Ich spende generell nicht. Aber wenn Stars spenden, passt das schon . Hat die Pharmaindustrie so wenig Geld für die Forschung über? Aber ich kenne mich da nicht aus.
Teddypetzi
Ich Spende dort oder da so wie Rotes Kreuz, Kinderkrebshilfe, aber nicht bei der Pharmaforschung 
MaryLou
Im Endeffekt spenden die "Stars" ja kein Bargeld für diese Forschung. Die geben halt ein wenig ihrer Zeit her, damit das (ich formuliere es jetzt einmal ganz krass) "blöde Volk" seine Brieftasche öffnet!!
Dosch
Bei so einer Spendengala würde ich nie spenden, bin da sehr misstrauisch, dass der Großteil der Spendengelder irgendwo "versickert"
… um Geld für die Forschung eines Impfstoffes gegen das Corona-Virus zu sammeln.
Coldplay, Justin Biber, Miley Cyrus, Shakira und, und, und haben den Spendengipfel der EU-Kommission unterstützt. Diese Stars haben sich per Video live zugeschaltet und wurde über globale Streaming- Plattformen übertragen.
Bei einer ähnlichen Veranstaltung vor einem Monat konnte EU-Kommissionärin Ursula v.d. Leyen rund 1,5 Mrd. Euro einsammeln.
Bin schon gespannt, welche Summe dieses Mal gesammelt werden konnte.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.06.2020 um 06:15 Uhr