Ich brauch den Kuchen oder das Essen nur anschauen und hab schon ein Kilo mehr*seufz*
Ich brauch den Kuchen oder das Essen nur anschauen und hab schon ein Kilo mehr*seufz*
All zu oft darf ich nicht über die Stränge hauen, das rächt sich schnell auf der Waage. Wichtig ist bei mir dann die Bewegung.
Ja, ich würde gerne auch nichts zunehmen. Ohne zusätzliche Bewegung würde ich da wahrscheinlich schnell zunehmen.
Ich glaube das Alkohol das Gewicht an der Waage ist ! 2 Gläser Rotwein und Die Waage zeigt mehr an als man gegesen hat ! Gleichzusetzen sind diese Zuckerwasser Cola und ... Das Essen selber ist meistens nicht der Faktor
Bierbube, das habe ich heute auch gelesen. Dass die flüssige Nahrung ausschlaggebend ist. Aber ich kenne einige, die viel Bier trinken und dabei sehr schlank sind, nicht mal ein Bierbauchansatz vorhanden.
Bei mir ist es auch so, dass ich viel Bewegung brauche, um nicht zuzunehmen.
Ich glaube, dass das sehr individuell ist. Ich trinke selten Wein und Bier. Cola und dergleichen überhaupt nicht. Selten aufgespritzte Fruchtsäfte, sondern meist Wasser und Sodazitron. Bei mir liegt es definitiv am Essen.
Je weniger man sich um Kalorien und Gewichtszunahme kümmert, um so zufriedener kann man sein! Das ist mein Motto und damit bin ich schon immer gut gefahren! Ich sage immer, solange die alte Jeans passt, ist alles gut! Und solange ich mich wohl fühle, ist ebenfalls alles gut. Meine bewusste Ernährung hilft mir dabei!
Ich gehöre leider zu der Gruppe die zunimmt sobald sie einen Kuchen nur ansieht. Ich beneide die Menschen die alles essen können ohne zunehmen.
Ich nehme sehr schnell ab, wenn ich nichts esse. Aber muss auch aufpassen, daß ich nicht wieder zunehme. Aber mit viel Sport hält sich das ganz gut in gesunde Grenzen.
Die Rechnung scheint ganz einfach. Wer mehr Energie aufnimmt als er verbraucht nimmt zu und wer weniger aufnimmt, als er verbraucht, nimmt ab.
So einfach ist es aber nicht. Studien haben ergeben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die essen können, soviel sie wollen, ohne Fett anzulegen. Diese wandeln die Energie in Wärme um, wo andere zunehmen.
Woran das liegt, ist man noch uneinig, da es viele verschiedene Faktoren sind, die dazu beitragen.
Auch bei Abnehm - Studien ergaben sich unterschiedlichste Ergebnisse. Manche nehmen sofort und schnell ab, andere nehmen langsam ab und sofort wieder zu. Bei identischen Bedingungen.
Welcher Typ bist du? Nimmst du zu, sobald du einen Kuchen nur ansiehst? Oder kannst du Unmengen essen und bleibst trotzdem schlank?