Maximal mit Frühstück. Ich möchte mich durch die kulinarischen Köstlichkeiten der Urlaubsregion kosten und nicht mit 0815-Gerichten abgespeist werden.
Forum - Essen im Urlaub
Wir buchen schon lage nicht mehr, fahren ins Ferienhaus ans Meer, frühstücken auf der Terrasse und gehen/fahren am frühen Nachmittag in eine Konoba (Restaurant) essen 
als meine Kinder noch kleiner waren, gab es meistens Halbpension ... als wir dann allein verreist sind, ist es oft nur das Frühstück geworden , mittags gab es eine Kleinigkeit und abends haben wir uns dann Restaurants gesucht und die regionale Küche genossen
Falls wir ein Hotel buchen, wird es meistens nur mit Frühstück gebucht, wir buchen aber lieber ein Ferienhaus oder Ferienwohnung, da machen wir Frühstück selber.
Das letzte mal hatten wir ein Ferienhaus, da haben wir uns selbst das Frühstück gemacht. Essen sind wir dann am frühen Abend gegangen. Normalerweise nehmen wir nur das Früchstück dazu.
Es kommt auf das Land an, wo wir hinfahren. Gerne buchen wir Halbpension mit Frühstück und Abendessen, außer auf einer kleinen Insel wie z.B. eine der Malediven, Sansibar usw. da nehmen wir All inclusive.
zuletzt nur mit Frühstück
Im Ausland machen wir Frühstück selbst und die restlichen Mahlzeiten genießen wir die heimiische Küche. Wenn wir in Österreich urlauben, dann meistens Halbpension.
Halbpension in Quartieren die wir gut kennen
- 1
- 2
Frühstück, Halbpension (Mittag oder Abend?) oder Vollpension. Was bucht ihr?