Forum - Essen gehen

Silviatempelmayr

Wie oft darf man sich das gönnen? So einmal im Monat finde ich es schon schön mal nicht selbst zu kochen. Was meint ihr?

Der_Kochlöffel

Ja das ist jetzt relativ. Als Erwachsener, als Single, als Pärchen, als Familie und mit welchem Alter der Kinder 

Nachtrag: Wie oft DARF man sich das gönnen. Warum darf? Ist es mittlerweile wieder dekadent außwerts essen zu gehen? Wer will, der soll und fertig. 

Zuletzt bearbeitet von Der_Kochlöffel am 22.08.2022 um 21:55 Uhr

miteigenenhaenden

Soll doch jeder halten wie er will. Ich verstehe die Frage nicht.

snakeeleven

jeder so wie er will und kann

Katerchen

Im Sommer einmal die Woche, da geht es in einen Biergarten und dabei wird auch gegessen. Ansonsten einmal im Monat in einem guten Restaurant, dort essen wir das, was daheim aufwändig in der Zubereitung wäre.

Teddypetzi

Mindestens ein Mal in der Woche gehen wir essen, meistens ins Gasthaus ums Eck, manchmal auch wieder Griechisch oder zum Italiener

Dürfen find ich eine blöde Frage, dürfen kann man täglich, wollen aber nicht

sssumsi

Wenn man es sich leisten kann, so oft man will. Man ist niemanden Rechenschaft schuldig. Ich gehe nicht auswärts essen, nur um satt zu werden. Die Qualität muss stimmen.

Silviatempelmayr

Stimmt dürfen hört sich so belehrend an. Natürlich darf jeder es so machen wie er oder sie es will.

Lara1

Meiner Meinung nach sollte jeder wie er kann und möchte seine Entscheidung treffen.

MaryLou

Jeder soll so oft essen gehen wie er will und kann. Mir ist es egal was andere sagen - mindestens einmal die Woche lassen wir uns in einem ❤️Restaurant oder Gasthaus❤️ verwöhnen.

• 1
  • 2