Forum - Es wird wieder heiß

AllBlacks

Am Wochenende kommt die nächste Hitzewelle, im Westen werden bis zu 33°C, im Osten bis zu 36°C erwartet.

Da heißt es viel trinken und kühle Plätze suchen.

cassandra

Juhu! Bikini-Tage!

schurli

Ja,es wird wieder sehr heiss und bei uns hält die Hitze nicht lange an und danach kommen dann täglich Gewitter und etwas Hagel. Aber man kann nichts dagegen tun,als sich irgendwo ein schattiges und trockenes Plätzchen suchen.

Tinetrix10

Ich mag diese extreme Hitze gar nicht. Nur im Urlaub macht es mir weniger aus da ich mich dann im Wasser abkühlen kann. Die paar heißen Tage gehen auch vorbei.

Zwiebel

Heute ist es hier in Wien eh schon wieder sehr ungemütlich heiß... Sehne mich fast schon wieder nach dem Winter. 

Silviatempelmayr

Das heisst ab ins kühle Nass. Am liebsten fahre ich zur Alm. Das ist ein kleiner Fluss ganz in der Nähe. Der ist angenehm kühl und dort sind nicht soviele Menschen.

MaryLou

An solchen heißen Tagen ist es besonders schön auf den Bergen. Angenehmes Wanderwetter in der Höhe und gutes Essen in den Hütten. 

schippi

Irgenwie frue ich mich sogar darüber, Sicher 35 Grad ist nicht jedermanns Sache , aaber wenn man bedenkt, ab mitte August geht es sowieso wieder bergab mit dem Sommer und der Herbst klopft an

snakeeleven

Ich bin ein Sonnenanbeter , deshalb freue ich mich über jeden Hitzetag. Mir ist es lieber  es ist heiss, da kann ich mich ausziehen.Die Kälte ist nicht meins. 

Teddypetzi

wie es kommt so kommt es, ich werde mich freuen, andere wieder jammern das es so heiss ist für alle die keine Hitze mögen, der nächste Winter kommt bestimmt

• 1
  • 2