Bei uns war es heute in der Früh auch überdurchschnittlich warm. Gestern hatten wir 4 Grad plus und heute zeigte das Thermometer bereits 16 Grad an.
Forum - Es wir d wieder wärmer
Bei uns ist es jetzt gerade auch wärmer als man es Ende Oktober erwarten würde. Aber durch den Regen wird es heute wohl tagsüber auch nicht mehr viel wärmer werden.
Mir ist es auch so vorgekommen das es am Abend nicht mehr so abkühlt. Heuee ist echt ein sehr wärmer Herbst.
Heute morgen um 7 Uhr hatten wir 15 Grad draußen, und es sieht nach Regen aus.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!
Danke, Raggiodisole, dir auch einen schönen Tag!
Danke, Raggiodisole, den wünsche ich dir und allen hier auch! Hier in Hamburg ist es auch sehr mild und es regnet stark. Das lässt mich die Quitten zu Gelee verarbeiten.🍐🥭🫐🍊🍇🍎🍍🍓🥝🥥🍋🍑 mal sehen, was ich dazu mixe 😋🙃😇
Ich habe heute das erste Mal die Heizung eingeschalten, da mir bei 10 Grad Aussentemperatur innen 19 Grad doch etwas zu kalt sind. Wenn die Sonne unter Tags scheint, wärmt es bei mir die Räume meistens auf 23 Grad auf- das ist eine wunderbare Innentemperatur.
Bei uns hat es 15 Grad, es ist bewölkt 
Bei uns ist gestern abens auch wieder der Föhn gekommen und es hatte noch am späteren Abend 16-17 Grad.
Das ist doch etwas zu viel für Ende Oktober.
- 1
- 2
In den Abendstunden sind bei uns die Temperaturen von 10 auf 16 Grad geklettert.
Kaum zu glauben, dass übermorgen der November beginnt.