Wir hatten gar keinen Schnee bzw. nur leicht angezuckerte Straßen. Richtig viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr
Forum - Es taut
Bei uns hat es heuer noch gar nicht so richtig geschneit, vor ein paar Tagen waren ein paar Stellen angezuckert und das wars auch schon
Unser Schnee verkrümelt sich auch 
Wir haben wieder mildere Temperaturen bekommen, kein Winter in Sicht, erst recht kein Schnee, schade, wäre so schön gewesen.
Wir haben wieder mildere Temperaturen bekommen, kein Winter in Sicht, erst recht kein Schnee, schade, wäre so schön gewesen.
Wir haben noch Schnee bis ins Tal, aber an manchen Südhängen sieht man schon apere Stellen. Bin gespannt, ob die Langlaufloipen halten.
Wir hatten im November einmal kurz ein bisschen Schnee. Ich hätte mich auch über mehr davon gefreut, aber ich fürchte bei uns kommt diesen Winter nichts mehr.
Der Schnee ist weg, das Glatteis da.
Hab heute bereits mit einer Pirouette, einen Sturz verhindert!
Wir haben noch kleine Häufchen Schnee. Am Mittwoch war es bei uns sehr weiss, hat ausgeschaut wie echter Schnee, war aber Industrieschnee.
Der Schnee hat sich bei uns lange gehalten. Doch das warme Wetter lässt die letzten Schneemänner dahinschmelzen. Habt ihr noch Schnee?