Forum - Es stürmt . Soll man drinnen bleiben?

Billie-Blue

Bei uns ist es jetzt sehr  stürmisch, eigentlich seit Tagen, halt mit ein paar Pausen. Bin am Abend noch laufen gewesen und war dann schon froh, von den großen Bäumen wegzukommen. Es war auch niemand unterwegs. Man soll sich  bei einem Sturm nicht unter Bäumen aufhalten. Hältst du dich daran? Ich gehe da immer ein Risiko ein und denke mir, es wird nicht grad über mir ein Ast/ Baum abbrechen

Jasmin4you

Bei uns hat es nicht gestürmt. Aber ich kenne das zu gut. War auch schon draussen, da dachte ich mir ich werde nicht mehr heil heim kommen. wenn ich vorher schon weiss, es wird stürmen, dann gehe ich nicht raus. Aber meist weiss ich das nicht.

michi2212

Bei uns ist gestern auch den ganzen Tag der Sturm gegangen.  Vor allem in der Nacht war es extrem .      

hobbykoch

Seit einem unguten Erlebnis vor über 20 Jahren halte ich mich definitiv daran und bin bei Sturm - wenn möglich - gar nicht draußen, aber zumindest nicht unter Bäumen.

littlePanda

Wenn ich bei Sturm nicht raus muß, dann überlege ich zweimal, ob ich rausgehe. Meist entscheide ich mich dann dagegen.

Raggiodisole

Ich muss ja, wenn Frau Hund bei mir ist, bei jedem Wetter raus mit ihr. Unsere Spazierwege befinden sich eher auf dem freien Feld, damit Riva laufen und ich sie sehen kann. Aber wir müssen bei einigen Windschutzgürteln vorbei und da sind mir gestern und auch heute morgen schon ein paar Äste aufgefallen, die dem Sturm nicht standgehalten haben. 

Im Wald selber würd ich bei einem Sturm nicht spazieren gehen. Es muss ja nicht gleich ein Baum entwurzelt werden, es reicht ja schon ein kleinerer Ast, der runterbrechen und mir auf den Kopf fallen kann.

Ullis

Letzte Nacht hat es hier auch sehr gestürmt und ich war froh, in meinem warmen, schönen Bett liegen zu können. Das macht mich jedesmal aufs Neue sehr dankbar!

miteigenenhaenden

Noch ein Mensch, der sich an kleinen Dingen erfreuen kann. 

Ich gehe auch raus. Raues Wetter stärkt das Immunsystem, wenn man die richtige Kleidung an hat.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land weht auch ein ordentlicher Wind.

Der bringt sicher wieder Schnee und in tiefen Lagen Regen.

Aber das werden wir auch überstehen.

Maarja

Wenn es richtig stürmisch ist, gehe ich nur raus, wenn es sein muss. Auf keinen Fall gehe ich dann im Wald spazieren. Aber selbst in der Stadt können irgendwelche Teile herumfliegen.

• 1
  • 2