Ja, bei uns liegt auch etwas Schnee auf der Wiese, der Weichselbaum vom Nachbarn steht daneben in Blüte. Schaut lustig aus.
Forum - Es schneit....
Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen. Hat man sich schon auf den Frühling eingestellt kommt nun nochmal ein Stück Winter zurück.
Bei uns ist kein Schnee, kalt ist es aber trotzdem :-(
Bei uns im nördlichen Burgenland ist es zwar " Saukalt" und stark windig. Wir haben aber zum Glück keinen Schnee. ich hoffe nur dass meine Bananenstauden die Kälte überstehen
Wir waren in der Früh auch sehr erstaunt, als wir die weiße Winterlandschaft sahen. Die frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Tage gehen uns allen schon sehr ab.
jetzt schneit's auch bei mir, im Osten von Österreich. heftigst ... aber er bleibt eh nimmer liegen ... hoff ich halt*ggg*
und saukalt und windig is es auch!!!
Ja, bei uns liegt auch wieder Schnee. Aber damit muss man bei uns bei einem Kälteeinbruch im April leider rechnen. Es erstaunt mich aber, in welchen Gegenden es überall geschneit hat. Ich hoffe sehr für die Obstbauern, dass es nicht wieder Ernteausfälle aufgrund des Frostes gibt.
Schnee hatten wir nicht.
Bei uns im NO von NÖ war es schon letztes Jahr bei der Marillenblüte eisig, die Bauern hatten keinen Ertrag.
Heuer fängt es schon wieder so an. Hoffentlich geht es sich dieses Jahr aus. Da hängen die Existenzen vieler Leute davon ab.
Bei uns liegt auch der Schnee, in der Früh war auch teilweise Schneefahrbahn. Mein Nummerschild musste ich heute auch schon 2 mal wieder frei machen. Wäre schön wenn wir den Schnee zu Weihnachten gehabt hätten und nicht zu Ostern.
- 1
- 2
als wäre es tiefster Winter. Diesmal werden wir aber nicht mehr Schnee schaufeln sondern auf die Sonne warten. Liegt bei euch auch wieder Schnee?