Warum schreibst du nicht dazu, wo du wohnst?
Bei uns in NÖ-NO ist es sonnig und es hat -1°.
Frühlinhtemperaturen wären mir auch schon lieber.
Warum schreibst du nicht dazu, wo du wohnst?
Bei uns in NÖ-NO ist es sonnig und es hat -1°.
Frühlinhtemperaturen wären mir auch schon lieber.
Bei uns scheint jedenfalls auch die Sonne
ich wohne am Wagram im Weinviertel 
Bei uns in Kärnten scheint auch die Sonne. Noch, jedenfalls. Aber wenn es schneien würde ist es auch nicht schlimm. Die Wiese ist geräumt-kommt was will, es ist richtig.
Ja es ist kalt, aber kein Schnee, weder in Wien noch im Waldviertel. Dem Wetter ist es aber egal, was wir möchten, also ist es mir auch egal.
Bei uns hat es heute in der Früh nur ein wenig gefuselt. Aktuell scheint ein wenig die Sonne.
Ich bin im wunderschönen Tirol zuhause.
für mich hat Limone schon so oft über ihre "Userherkunft" geschrieben, da brauche ich keine Angabe mehr. I know, ist nicht bei jedem User so, aber bei ihr trifft es zu 
laut Wettervorhersage soll es auch im mittleren/südlichen BGLD schneien. Bestätigung? 
Bei uns im Tennengau, Salzburg ist alles weiss, es schneit, als ob Weihnachten kommt.
Ich habe gerade die Wetterprognosen für das Wochenende und für die nächste Wocher gehört: Sieht nicht gut aus - es bleibt kalt und auch weiß.
heute am vormittag waren die videocalls spannend, als zuerst über das wetter in diversen österreichischen regionen gesprochen wurde, inkl. teilweise ein blick durch das fenster...
Heute als ich in der Früh aus dem Fenster geschaut habe, war schon alles weiss vom Schnee und es schneit noch immer und das nicht zu wenig. Ich bin aber gar nicht froh, das es jetzt noch schneit. Der Winter dauert ja schon so lange, ich möchte endlich ein frühlinghaftes Wetter und Wärme. Schneit es bei Euch auch?