Forum - Es schneit!

Billie-Blue

Jetzt schneit es auch bei uns in Wien. Alle Bäume in weiß gehüllt, schön schaut das aus. Leider wird der Schnee nicht liegen bleiben, weil der Boden so warm ist. Es sollte mal ordentlich Frost geben.

Limone

Ja bei uns im Oberösterreichischen Zentralraum war es schon in der Nacht weiss, jetzt schneit es noch immer. Ich mag das der Frühling kommt.

Pannonische

Auch bei uns im Nordburgenland ist es schön weiß geworden, wunderschön, aber zu warm.

Raggiodisole

ja, auch bei mir, aber sehr patzert und taut auch schon wieder .... die Straßen sind schon wieder frei, leider

aber wenigstens müss ma ned Schnee schaufeln*ggg*

michi2212

Bei uns schneit es auch ,  der Schnee ist schon so patzig , dass wir sicher einen Schneemann bauen werden .                                                                                               

Goldioma

3 cm Schnee- gerade angezuckert hier am Bodensee. In der Höhe wird es sicher mehr sein. Es hat schon wieder aufgehört. Mir reicht die Menge in der Stadt. Es ist nicht mehr so grau wie gestern.

Martina1988

Bei uns ist nur der Boden ein wenig neu angezuckert, sonst ist kein Neuschnee dazugekommen. Schade, ich hätte mich gefreut! 

snakeeleven

ich brauche KEINEN ORDENTLICHEN FROST, auch den Schee hätte ich nicht gebraucht. Es wird Zeit , dass es bald wieder so richtig schön HEISS wird.

Lara1

Bei uns ist es ein wenig angezuckert - und es taut.

Nachbarkinder wollen so gerne eine Schanze bauen, und finden zu wenig Schnee, die armen.

Teddypetzi

Auch bei uns am Wagram war wieder alles angezuckert, genau so schnell auch wieder geschmolzen

• 1
  • 2