Forum - Es ist heuer verdächtig ruhig

Billie-Blue

Noch nie habe ich vor dem 31. Dezember so wenige Raketen oder Knallereien gehört wie heuer.. Woran liegt das ? Viele Di8skonter verkaufen keine Raketen mehr oder wird mehr gespart? Ich finde es jedenfalls für die Tiere angenehm.

snakeeleven

Mein Hund freut sich

hobbykoch

Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Das habe ich mir nämlich letztes Jahr auch gedacht und dann ist es am 31.12. rund gegangen. 

MaryLou

Bei uns ist es auch verdächtig ruhig heuer, das wird sich dann am 31. Dezember stark ändern. Diese Knallerei ist ziemlich dumm, finde ich. Aber wer sein Geld gerne in die Luft jagt soll es ruhig tun.

MaryLou

Bei uns ist es auch verdächtig ruhig heuer, das wird sich dann am 31. Dezember stark ändern. Diese Knallerei ist ziemlich dumm, finde ich. Aber wer sein Geld gerne in die Luft jagt soll es ruhig tun.

Goldioma

Bin neugierig wie es zu Silvester wirklich wird. Aldi Süd und Kaufland in Lindau haben allerdings einen noch nie dagewesenen Umsatz an Feuerwerkskörpern an österreichische Kundschaft vermerkt. Innerhalb 1/2 Stunde seien sie ausverkauft gewesen sein.

Schade um das Geld das da in die Luft geschossen wird.

jowi59

Mir ist auch aufgefallen, daß es zu Weihnachten etwas ruhiger war.

Vielleicht werden einige jetzt doch klüger und verzichten auf die Ballerei.

Katerchen

Seit gestern wird bei uns auch das Zeug verkauft und im Gegensatz zu früherer Jahre habe ich bisher nur einen einzigen Böller gehört. An Silvester wird sich das natürlich ändern.

Silviatempelmayr

Zu Weihnachten hab ich ein paar knaller gehört, doch seit dem ist es auch bei uns wieder ruhig geworden. 

moga67

Hab bisher noch keine Knallerei gehört.
Es reicht wenn zu Silvester schon Mittags geballert wird. Feuerwerke schaue ich mir aber gern an, die Knallfrösche finde ich nur blöd.

• 1
  • 2