Forum - Es ist Herbst.

snakeeleven

Heute gab es am Morgen bei uns bereits starken Nebel. Auch die ersten Blätter fallen bereits.
Im Laufe des Tages soll es aber wieder herrlichen Sonnenschein geben.

Silviatempelmayr

Nebel hat es keinen gegeben, es war heute sehr kühl in der Früh. Ja man merkt schön langsam kommt der Herbst.

Paradeis

Herbst ist ja bereits laut Kalender jedoch nach den Temperaturen fühlt es sich wie die letzten Sommerwochen an. Könnte noch bis Monatsende so bleiben. 

moga67

Die Bäume verlieren bereits seit Ende August die Blätter aber der Nebel wird auf jeden Fall mehr und ist zäher.

Die Temperatur - Unterschiede Tag/ Nacht sind derzeit aber enorm.

jowi59

Richtig Herbst ist noch nicht ganz, höchstens am Morgen und abends.

Tagsüber sind es sommerliche Temperaturen.

hobbykoch

Der Nebel in der Früh ist bei uns schon länger da. Die Temperaturunterschiede sind enorm. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, weiß ich oft gar nicht, was ich anziehen soll. 

Tails24

Naja tagsüber ist es noch ziemlich warm- für mich ist es noch nicht Herbst 

Pesu07

Stimmt, der Herbst hat Einzug gehalten, mit all seinen Vor-und Nachteilen. 

Billie-Blue

Bei uns ist es noch richtig sommerlich. Gestern sind wir gegen Mitternacht bei 23 Grad im Freien gesessen, das war richtig seltsam für Oktober.  Auch Nebel habe ich noch keinen gesehen. Bin auch heute noch immer  in Sommerkleidung unterwegs. Mir gefällt das Wetter so wie es derzeit ist recht gut.

Maarja

Bei uns ist es tagsüber recht sommerliche. In den letzten Tagen war es sogar richtig heiß. Dass es Herbst wird, merke ich an den Nächten 

• 1
  • 2