Ich stehe unter der Woche geringfügig später auf, weil ich mir im Homeoffice den Weg ins Büro erspare bzw. später frühstücke. Meine Kinder haben jetzt Osterferien und sind im Ferienmodus, d.h. sie schlafen lange und bleiben länger auf.
Forum - Erwachsene und Kinder - ins Bett gehen - aufstehen und erwachen während Corona
das mit dem ERWACHEN war wer anders - passt aber zu Ostern 
LG Alpenschwesterlein
Aktuell gehen wir später schlafen und schlafen auch ein wenig länger. Ist allerdings im Home Office kein Problem, da wir uns auch die Fahrzeit sparen.
Da ich durch das Home- Office keine Fahrtzeit ins Büro habe, schlafe ich ungefähr eine halbe Stunde länger. Sonst hat sich nichts verändert.
es ändert sich nichts, stehe in etwa zur selben zeit auf, anstatt zur arbeit zu fahren sportle ich in der früh...
Etwas später, weil die Yogastunde online ist und ich mir daher den Weg dorthin erspare.
Ich bin in der Pension , meine Frau ist auch zu Hause. Warum sollte sich nun wegen der "Corona Krise" bei unser Schlafgewohnheiten etwas ändern?
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 13.04.2020 um 11:00 Uhr
habt's Ihr durch Corona neue Schlafenszeiten oder wacht früher/später auf? dürfen Kinder länger bei den Erwachsenen bleiben?