Forum - Erstes Halbjahr vorbei

Silviatempelmayr

Morgen fängt schon das 2. Halbjahr an. Mir kommt vor um so älter man wird um so schneller vergeht die Zeit. 

Paradeis

Ja ein halbes Jahr ist schon wieder vorbei und den Kindern im Osten freut dies sicher, denn nun haben sie 2 Monate Ferien. 

Ullis

Wir haben am 12.7. unseren letzten Schultag hier in Hamburg und dann 6 Wochen Urlaub🌞🥳 das ist die schöne Seite daran, das wir die 2.Jahreshälfte beginnen. Nicht so schön ist, das die Tage wieder kürzer werden und die dunklere Jahreszeit kommt🤔

moga67

Silviatempelmayr - das ist Realität.
Hab als Kind nicht verstanden, wenn meine Oma das gesagt hat. Ein Jahr dauerte für mich immer ewig!
Je älter ich nun werde,je schneller vergeht die Zeit!

hobbykoch

Mir geht es auch so. Je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Gefühlsmäßig sind wir doch gerade erst in dieses Jahr gestartet. Und jetzt ist die Hälfte schon wieder vorbei.

Katerchen

Ja, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. In einem halben Jahr schreiben wir schon das Jahr 2024. Das ist schon etwas frustrierend.

Jasmin4you

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Habe das Gefühl, sie vergeht jährlich immer schneller. Kaum zu glauben, geht langsam schon wieder dem Ende zu.

littlePanda

Daran ist nur der Einstein schuld, hätte er nicht die Relativität erfunden würde das Jahr immer gleich schnell vergehen ;-)

Nur zur absoluten Sicherheit: Es könnte sein, daß der Beitrag relativ unernst gemeint ist

Katerchen

@littlePanda, ich dachte dass der Klimawandel Schuld ist. Der Sommer vergeht viel zu schnell und der Winter dauert ewig. Ich bin gespannt, wann die Klimakleberlinge sich deswegen festkleben. 😀

Maarja

Ich versuche darüber überhaupt nicht nachzudenken. Trotzdem ist es mir auch schon in den Sinn gekommen, dass es wieder abwärts geht 

• 1
  • 2