Ja, ich hab mir am Sonntag meine erste Bräune geholt. Naja, Bräune ist etwas zu viel gesagt*ggg*
Aber man merkt es an den Armen, dass sie der Sonne ausgesetzt wurden.
Leider brauch ich sehr lang, bis ich richtig schön braun bin
.
Ja, ich hab mir am Sonntag meine erste Bräune geholt. Naja, Bräune ist etwas zu viel gesagt*ggg*
Aber man merkt es an den Armen, dass sie der Sonne ausgesetzt wurden.
Leider brauch ich sehr lang, bis ich richtig schön braun bin
.
Ich genieße zwar die Sonnenstrahlen, passe aber sehr auf damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.
Wenn man sehr viel im Freien ist, fällt das nicht gleich auf. Aber ja, eine leichtre Bräune hab ich schon. 
Bei mir dauert das immer sehr lange bis ich braun werde. Da ist der Sommer schon fast vorbei. Bis man was bemerkt - na ja ganz so schlimm ist es auch nicht. Aber dauert schon länger bei mir. Aber ist ja eh erst April.
Ich werde selber auch nicht schnell braun, aber ich sehe es bei den anderen in meiner Familie und Umgebung, die am Wochenende schon etwas Farbe angenommen haben
Ein wenig sieht man es.
Ich werde nicht braun und ich tu alles dafür... Die Kids sind auch schon seit den ersten Sonnenstrahlen eingeschmiert - Mineralisch natürlich.
Abgesehen davon, dass ich nicht schnell braun werde, vermeide ich es auch. Ich hatte schon meine Erfahrungen mit einem frühzeitig entdeckten Melanom.
Von Bräune kann ich auch noch nicht sprechen, aber von etwas Frische im Gesicht schon. Ich werde schnell braun, nur die Sonne war noch nicht soo viel zusehen. Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl🌞🌞🌞🌞
Bist du auch schon gebräunt?