Das ist wirklich eine gute Aktion! In Innsbruck gibt es im Sillpark (Einkaufszentrum) eine "Biblio Take & Bring". Das ist wie eine Büchertauschbox. Man kann Bücher hinbringen und mitnehmen. Es ist auch sehr schön gestaltet und man kann auch vor Ort sitzen und schmökern.
Forum - Erste Bücherei in einem Einkaufszentrum
ich finde das nicht nur gut sondern fantastisch, wenn man am Einkaufen und Schlendern ist macht dort Pause und kann eine Zeit lang schmökern und sich dann noch was ausleihen toll
Zuletzt bearbeitet von schippi am 30.07.2019 um 00:08 Uhr
Gabriele, normalerweise kann man bei den Büchereien Wien ohne Probleme das Buch in einer anderen Bib-Zweigstelle zurückgeben - und davon gibt es doch viele.
Ich finde das großartig! Habe zwar aktuell keine Büchereimitgliedskarte, aber der Standort ist sehr praktisch.
Finde ich gut
Ich frage mich warum man erst jetzt auf so einen guten Standort kommt. in den Einkaufszentren hat man doch schon jahrelang versucht alles untr einen Hut anzubieten - ich finde es sehr gut
Ich finde dass auch eine GROßARTIGE Idee, vor allem Zeitschriften und Comics landen bei den meisten Lesern nach einmal lesen im Altpapiercontainer.
Ab sofort gibt es im Gerngross auf der Mariahilfer Straße von der Bücherei Wien jeden Donnerstag und Freitag Bücherm Comics, Zeitschriften, Hörbücher und DVD zum ausleihen (und natülich zum schmöckern vor Ort)
Vorläufig ist die Aktion bis Jahresende begrenzt.
Finde das ganz gut!