- Habt ihr immer ein Ladegerät mit?
- Steckt eine Powerbank in eurer Tasche?
- Oder seid ihr garnicht lange ausser Haus und vom Strom getrennt?
📴📱
📴📱
Wenn ich auf Touren bin, dann habe ich eine Powerbank dabei. Das wiederum lädt über Solarzellen. Kann ich am Rucksack befestigen.
Ich hatte noch nie das Problem wegen Handy leer ! Wenn ich weg bin gibt es kein Internet somit auch fast kein Stromverbrauch da hält je nach dem wieviel ich telefoniere 8 Tage min. Im Hotel und Spital gibt es Strom und da ist das kleine USB-kabel mit dabei das geht dann auch mit dem Rasierer und Co.
Ich bin immer mit ziemlich vollem akku unterwegs, mir ist es erst 1x passiert, dass der Akku leer wurde. In der Arbeit kann ich mein Handy auch immer anstecken.
Wenn ich weiß, dass ich unterwegs eine Möglichkeit zum Laden habe, z.B. im Zug, nehme ich das Ladekabel mit. Powerbank habe ich nie dabei. Eventuell werde ich mir auch einmal eine Powerbank mit Solarzellen zulegen.
Wenn ich in Urlaub fahre habe ich das Ladegerät natürlich mit.
Und wenn ich nur ein paar Stunden weg bin lade ich es schon vorher.
Soviel brauche ich das Handy nicht.
Wenn ich länger unterwegs bin, dann habe ich das Ladekabel mit dabei. Ansonsten habe ich einen sehr guten Akku. Der hält sehr lange durch.
Ich hatte noch nie Probleme 
Die Powerbank nehme ich mit, wenn es Sinn macht. Wenn ich lange unterwegs bin und es aus irgendwelchen Gründen wichtig ist, dass alles funktioniert
Eine Powerbank habe ich immer aufgeladen im Rucksack. Nur wenn ich längere Wanderungen mache, für Notfälle. Ansonsten ist es nicht notwendig, aber ein 2. Ladekabel ist im Auto.