Forum - Erinnerung an Hans Moser

Katerchen

Einer meiner liebsten Volksschauspieler war Hans Moser. Seine Auftritte als „raunzender“ Mensch mit seiner Nuschelstimme waren immer schön anzusehen. Er wurde heute vor 143 Jahren geboren. Wie nur die Zeit vergeht, an die Filme kann ich mich noch gut erinnern.

Erinnert ihr euch noch an ihn?

moga67

Für mich auch einer DER Volksschauspieler. 
Hab die alten Filme mit ihm auch immer sehr gerne gesehen.
Hans Moser war sicherlich ein Unikat und wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Jasmin4you

Ich habe gerne alte Filme von Hans Moser gesehn. Als er noch gelebt hat kann ich mich nicht mehr erinnern. Da war er schon lange verstorben.

Anna-111

Ich habe auch gerne alte Filme mit Hans Moser geschaut, habe aber die letzte Zeit keinen Film mehr gesehen. Er war ein besonderer Schauspieler. 

Maarja

Als Kind habe ich die Filme mit Hans Moser mit meiner Mutter anschauen dürfen. Laufen die heute eigentlich noch im TV?

Katerchen

Im TV habe ich schon lange keine Filme mit ihm gesehen. Ich muss aber zugeben, dass ich keine Programmzeitschriften lese und daher kaum weiß, wann was im Fernseher läuft. Bestimmt lassen sich die Filme über irgendwelche Portale streamen.

littlePanda

Ich erinnere mich noch an Hans Moser und seine Filme. Unlängst lief einer dieser alten Filme. Den Sender weiß ich nicht mehr, bin beim Zappen auf ihn gestoßen

Pesu07

Früher habe ich gelegentlich Filme mit ihm gesehen. Aber mittlerweile mag ich mir diese Filme nicht mehr ansehen. 

Teddypetzi

Der Grantler von Wien ich mag seine Filme, hab aber schon lange keinen mehr gesehen, früher waren die immer am Sonntag am Nachmittag.

MaryLou

Diese Filme würden bei uns auch immer angeschaut. Genauso die alten Filme mit den Hörbigers und Luis Trenker. Unvorstellbar solche Filme heute der Jugend zu präsentieren.

• 1
  • 2