Meines Wissen dürfen auch die Erdbeerfelder aufsperren, natürlich unter Einhaltung der Bestimmungen.
Forum - Erdbeerland
Ich denke das sie unter den jetzigen Vorschriften aufmachen dürfen. Weiß es aber nicht sicher. Muss schauen wo es heuer bei uns eines gibt. Das von vorigem Jahr hab ich am Wochenende gesehen ist nicht mehr da.
Meine Nachbarin hat beim Erdbeerbauern nachgefragt. Das Erdbeerland darf aufsperren. Man muss ich vor dem Pflücken die Hände desinfizieren. Beim Pflücken selber braucht man keinen MNS, aber beim Bezahlvorgang (Kassa ist in einem kleinen Häuschen).
Hab nichts gehört, aber mit Abstand sollte das wohl ok sein. Draußen im Freien Maske zu tragen, wär auch überflüssig.
Ich habe bei uns auch nichts Gegenteiliges gehört, sodass ich davon ausgehe, dass die Erdbeerländer ganz normal aufsperren werden. Ich freue mich schon sehr auf die Erdbeersaison und werde heuer viel Marmelade einkochen.
unser Erdbeerland hat schon angekündugt, dass sie aufsperren ... werd erstmal drauf zurückgreifen, weil meine im Garten noch nicht so weit sind
Ich gehe davon aus und hoffe sehr stark, dass auch das Erdbeerland bald öffnen darf
habe auch nichts gehört dass sie nicht aufsperren. gehe also auch davon aus dass es sicherlich bestimmte Vorschriften geben wird und sie öffnen können
ich denke auch ,dass die Erbeerfelder zum selber pflücken aufsperren. Man ist sowieso im Freien und das Abstandhalten wird auch kein grosses Problem sein.
Wie schaut es den heuer eigentlich mit den Erdbeeren zum selberpflücken aus? Dürfen die aufsperren und muss man beim Pflücken eine Maske tragen?