Bei uns gibt es schon seit mehreren Wochen heimische Erdbeeren, die Leh.. Erdbeeren, die werden durch die Erdwärme zum Früheren Austreiben angeregt. Habe allerdings noch keine gekauft.
Forum - Erdbeeren Saison beginnt 🍓
Silviatempelmayr
Bei uns wird es mit den Erdbeeren noch ein wenig dauern. Ich freue mich schon auf die Ernte aus meinem Garten.
Pesu07
Limone, die Leh... Erdbeeren sind Folienerdbeeren, die s..teuer und keine Bioerdbeeren sind. Diese sehr viele und sehr großen Folien-Felder sehen auch wirklich nicht schön aus.
Billie-Blue
Am liebsten mag ich die Erdbeeren von einem kleinen Bio- Feld, wo ich schon seit Jharzehnten immer wieder mal Erdbeeren hole.
Paradeis
Wir haben heute die ersten reifen Erdbeeren im Garten naschen können. Es waren erst ein paar schöne reife Früchte.
moga67
Die ersten Erdbeerfelder haben vor dem Muttertag geöffnet. Derzeit dürfen die Selbstpflücker noch nicht rein aber die Standl neben den Felder haben geöffnet.
1/2kg kostet 5.50 E und sie schmecken himmlisch
- 1
- 2
Auf die Erdbeersaison freue ich mich auch jedes Jahr, ich liebe diese süße Früchtchen. Meine eigenen Pflanzen stehen noch in der Blüte, da wird es noch etwas dauern.