Bei uns am Land ist die Feuerbestattung erst seit ein paar Jahren im Kommen. Ich persönlich möchte eine Feuerbestattung haben uns kommuniziere das auch immer wieder, obwohl ich hoffentlich noch viele Jahre habe....
Forum - Erd- oder Feuerbestattung – Was kommt in Frage
Die Feuerbestattungen sind bei uns auch sehr modern geworden und ich finde sie auch angenehmer als die unter die Erde. Ich wünsche mir auch eine Feuerbestattung und dann ab unter den Baum mit mir. Für die Nachkommen ist es auch leichter. Die Grabpflege ist doch auch sehr aufwendig und kostet Geld, das will ich ihnen ersparen.
Ich glaub ich hätte lieber eine klassische Erdbestattung in unserem Familiengrab,bei all meinen Verwandten
Es ist mir egal.
Feuerbestattung-ist viel biliger
Wir werden eine Feuerbestattung haben. Ich möchte meinen Kindern die aufwendige Grabpflege ersparen. Sie sollen mich hinstellen, wo sie wollen
Eigentlich wär`s mir am liebsten, wenn meine Asche einfach in den Wind gestreut wird.
Feuer, und dann ab nach Hause!
ich habe mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht, ist mir eigentlich auch egal 
- 1
- 2
Die Friedhofsplätze werden immer weniger, deshalb nehmen die Feuerbestattungen immer mehr zu.Habt ihr euch schon Gedanken darübergemacht wie ihr einmal bestattet werden sollt gemacht?