Wünsche viel Spaß! Ein guter Herd ist Goldes wert! 
Wünsche viel Spaß! Ein guter Herd ist Goldes wert! 
Liebe MaryLou, ich wüsche dir viel Freude mit deinem neuen Herd
soll dir alles so gelingen wie du es möchtest 
Freu mich für Dich, einmal wieder eine wirkliche positive Meldung. Meine Großmutter war auch immer so begeistert und hat den Herd voll genutzt.
Liebe MaryLou ! Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem neuen Herd.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Küchenherd. Hoffentlich gelingt alles so, wie du es dir vorstellst.
Ich finde es wirklich schön, dass du dich so über deinen neuen Herd freust, und wünsche dir wunderschöne Kocherlebnisse damit. Wenn du ihn wirklich viel nutzen willst, zahlt sich der Preis sicher aus. Diese Marke ist ja schon lange bekannt und von guter Qualität.
Ich freue mich auch sehr für dich
. Ich bin schon gespannt wie du mit deinen Tischherd zurecht komnen wirst. Lohberger ist eine gute Marke, an die habe ich gar nicht gedacht als du um Rat gefragt hast zwecks Kauf. Hast du deine Kochstelle nur mehr auf dieses Gerät reduziert oder gibt es noch einen Elektroherd? Ich wäre dir über Tipps sehr dankbar, bis jetzt habe ich meinen Herd nur zum heizen verwendet.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 22.01.2020 um 08:35 Uhr
Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem neuen Herd .
Freue mich mit dir über deinen neuen Herd. Da werden jetzt viele gute Speisen gekocht und gebacken. Viel Freude damit 
Wer eigentlich? Mein neuer Küchen-Herd! Was lange währt wird endlich gut.
Ich habe mich für einen Lohberg...entschieden. Sehr lange gesucht und alles verglichen. Etwas teuer aber es zahlt sich, glaube ich, aus. Morgen wird er in Betrieb genommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.