Forum - E*plosives Lagerfeuer im Mühlviertel

 
Katerchen

Bei einem Lagerfeuer einer Jugendtruppe der Freiwilligen Feuerwehr e*plodierte dieses. Fünf Kinder zwischen 10 und 15 Jahren wurden leicht verletzt.

Nun hat die Polizei ermittelt, dass der Spren*körper bereits seit August 2025 in der Asche der alten Feuerstelle gelegen sein könnte. An einer zweiten Feuerstelle wurde eine Gewehrspren**ranate gefunden.

Welcher Idiot macht das, an einer Feuerstelle einen Spren*körper zu vergraben?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 05.05.2026 um 14:01 Uhr

Teddypetzi

Wenn das Kriegsdelikt schon davor unter der Feuerstelle war, ist es eher dumm gelaufen 

Limone

Das habe ich schon gehört. Das ist nicht das erste mal, da sowas im Mühlviertel vorkommt. Vor einigen Jahren gab es bei der Waldaist bei einem Lagerfeuer auch eine Explosion.

jowi59

Da bei diesem Jugendcamp schon öfters Feuer gemacht wurde, hätte schon längst etwas passieren können.

Ausser es wurde an dieser Stelle für das Feuer tiefer gegraben.

moga67

Nachdem dort regelmäßig an den Feuerstellen Lagerfeuer entzündet werden, kommt  mir dieser Unfall sehr suspekt vor.
Am wichtigsten ist aber, es gibt keine Toten und GsD sind die Kinder nur leicht verletzt!