Wir haben im Ort selbst ein Heimatmuseum, den Besitzer haben wir unsere alten Gegenstände gezeigt, er hat mitgenommen, was er braucht. Das war aber schon im Winter.
Forum - Entrümpeln
Nein, ich habe schon viel Arbeit im Garten. Entrümpeln wäreaber dringend nötig
Mir geht es wie Pannonische
aber vielleicht findet sich danach bzw. bei Schlechtwetter Zeit zum Entrümpeln.
Nein, leider habe ich auch jetzt keine Zeit, großzügig zu entrümpeln. Notwendig wäre es schon bzw. im kleinen Rahmen mache ich es ohnehin immer wieder (zu klein gewordene Kinderkleidung, Spielzeug, etc.).
Nein, bin derzeit nicht mit Entrümpeln beschäftigt. Nachdem es die letzten Wochen immer schön, manchmal zwar etwas kälter war, haben wir einige Gartenarbeiten erledigt und auch diverse Streicharbeiten erledigt.
Wir wurden von der Gemeinde gebeten von großen Entrümpelungen abstand zu nehmen, da das Altstoffsammelzentrum bei uns keine große Mengen fassen kann.
Leider habe ich momentan keine Zeit dazu. Da wir einen Bauernhof haben geht die Arbeit ganz normal weiter, ach ja und ein Volksschulkind will auch bespasst werden.
Wir entrümpeln derzeit nicht. Erstens gibt's bei uns momentan nichts zum Entrümpeln und zweitens dürften wir es nicht zum Recyclinghof bringen.
Wir haben im Moment auch nichts zum Entrümpeln .
- 1
- 2
Das Haus der Geschichte ruft mit der Kampagne „Aussortieren“ dazu auf, Fotos von entrümpelten Gegenständen hochzuladen.
„Noch nie hat unser Haus so viele Anfragen bekommen, ob wir bestimmte Objekte in unsere Sammlung übernehmen möchten“, so hdgö-Direktorin Monika Sommer. „Es geht uns als Museum wie den Menschen zu Hause: Wir müssen entscheiden, was aufgehoben werden soll und was nicht.“
Nützt ihr diese Zeit auch, auszusortieren und zu entrümpeln?