Forum - Entdeckung von Amerika? nein, gute Kueche

Petersilienschnecke

wie hast du gute Kueche entdeckt?

hast du dich angemeldet, als du entdeckt hast, dass es Treueprämien gibt?

meine bessere Hälfte suchte ein Kuchen-Rezept 🍰

xblue

meine Mutter konnte es zuerst garnicht glauben                                                                                                                    

ging das noch jemanden so?

Katerchen

Ich entdeckte die GuteKüche als ich auf der Suche nach einem Rezept für Kaspressknödel war. Da bin ich hier fündig geworden.

hobbykoch

Ich weiß das gar nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Rezeptsuche hier gelandet bin. Aber ich weiß nicht mehr, welches Rezept das war und wie ich dann zum Forum gestoßen bin.

Maarja

Ich war auch auf der Suche nach Rezepten aus der Alpenküche

sssumsi

Ich habe das Gute-Küche-Forum schon lange bevor es Hauben und Prämien gab entdeckt und mich registriert. Bei war auch, als ich ein Rezept suchte. Welches weiß ich nicht mehr.

Pesu07

Bei der Suche nach Rezepten, so wie fast alle User. 

michi2212

Ich habe  Gute Küche  bei einer rezeptsuche entdeckt  und bin  dabei auch auf das Treueprogramm gestoßen.           

Kanguruh1

Ich kenne Gute Küche auch schon sehr lange. Es ist eines der wenigen österreichischen Kochforen, und man findet für jeden Gusto ein Rezept!

MaryLou

Ich habe nicht Amerika entdeckt und auch nicht gute Küche. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern warum oder wie ich auf der Superseite gelandet bin. Ich glaube ich habe nach einem Rezept gesucht.

• 1
  • 2