Heuer haben wir ein ideales Wachswetter für die Natur.
Immer wieder mal ein Regen und dann wieder Wärme und Sonnenschein.
Heuer haben wir ein ideales Wachswetter für die Natur.
Immer wieder mal ein Regen und dann wieder Wärme und Sonnenschein.
Bei uns hat es mehr als ein Monat nicht geregnet. Jetzt bekommen wir endlich auch wieder anständig Regen. Alles ist momentan braun, die Weizen und Rapsfelder abgeernet und braun, da kann endlich die Gründüngung wachsen, und wir sehen grün.
Und bei uns ist das Wetter extrem unbeständig und wechselhaft. Über mangelnden Niederschlag können wir uns nicht beklagen, aber es ist extrem schwierig, z.B. eine Bergtour zu planen. Das Wetter schlägt sehr schnell um und fast alle Freiluftveranstaltungen, die ich besuchen wollte, sind buchstäblich ins Wasser gefallen.
Heute ist der Regen auch an der Ostsee angekommen🥲ich dachte wir hätten Sommer? Ich mag den Regen nicht und hoffe, das es bald aufhört. Strandleben ist mir lieber mit viel Sonne!🌞🌞
Heute ist der Regen auch an der Ostsee angekommen🥲ich dachte wir hätten Sommer? Ich mag den Regen nicht und hoffe, das es bald aufhört. Strandleben ist mir lieber mit viel Sonne!🌞🌞
Ich warte auch schon mehr als sehnsüchtig auf Regen und vor allem auf Abkühlung. Die Stadt ist einfach unerträglich bei solchen Temperaturen und wenn es schon wochenlang nicht geregnet hat. Alles stinkt, glüht - einfach grauslich 
Wir können eigentlich nicht klagen übers Wetter. Am Tag scheint die Sonne, herrliches Wetter für die Badegäste und am Abend gibt's eine Abkühlung in Form von Regen. Besser geht's nicht.
Ullis, auch im Sommer ist der Regen notwendig. Wenn es nicht regnen würde würdest du in einer Wüste leben.
Regen im Sommer tut gut 
Der Regen erfrischt die Natur wieder. Man kann gar nicht soviel giessen. Das Regenwasser tut so gut.