Forum - Endlich haben wir wärmeres Wetter..und die Lokale sind geöffnet...

Ullis

Heute war es seit langem mal wieder wärmeres Wetter mit viel Sonnenschein. Da hat es richtig Spaß gemacht, Eis zu essen und zu sehen, wie langsam wieder unsere schöne Stadt zum Leben erwacht: die Lokale sind wieder offen und viele Menschen nutzen diese neue , alte Freiheit. Ist das in Östrreich auch so?

Limone

Von einem wärmeren Wetter mit viel Sonnenschein habe ich gestern nichts bemerkt. Im Gegenteil es hat immer wieder aus Strömen geregnet.

hobbykoch

Bei uns hat es gestern wenigstens nicht aus Strömen geregnet und mir ist auch aufgefallen, dass viele Leute die Sonnenfenster genutzt haben und die Fußgängerzonen, Lokale, Gastgärten, etc. wieder belebt waren. Es sind auch schon ganz schön viele Touristen aus dem Lieblingsnachbarland da. 

Billie-Blue

Man kann die Masse der Leute so einfach zufriedenstellen, wirft ihnen ein Häppchen hin - Gasthäuser wieder offen - und sie sind dankbar und happy für die wiedergeschenkte "Freiheit". Und bekommen nicht mit, was derzeit abgeht.

Bei uns in der Nähe sind sie so wie vor Corona wieder Schlange vor einem  guten Eissalon gestanden, halt mit Maske. Hab ich vor Corona nicht gemacht und mache ich auch jetzt nicht, ich geh Eis essen, wenn Wolken aufziehen, da verkriechen sich alle wieder zuhause. Und ich muss nicht in der Warteschlange stehen

snakeeleven

bei uns wird das Wetter noch immer vom "Regengott" beeinflusst. Ausserdem ist es noch viel zu Kalt um ein Eis zu geniessen. Wir warten noch damit.