Forum - Ende der Fastenzeit

Paradeis

In den nächsten Tagen endet die Fastenzeit und Ostern wird gefeiert. Fall ihr einen Fastenvorsatz hattet habt ihr diesen konsequent bis zum Schluss durchgehalten? 

Teddypetzi

Ich faste wenn ich das Gefühl habe etwas abnehmen zu müssen, sonst nicht

ich brauch auch nicht die Große Fressparty zu Ostern

MaryLou

Ich habe es nicht ganz geschafft die gesamte Fastenzeit ohne Fleisch auszukommen. Das macht aber nichts Ich freue mich aber auf den Ostersonntag.

snakeeleven

ich habe nicht gefastet.

MamaMiau

Nichts Süßes und kein Alk für mich die ganze Fastenzeit -  geschafft! Naja ich nehm mir einen Joker am Geburtstag meiner Schwester, es gilt für mich trotzdem.

Jetzt in der Karwoche gibt es auch für die Kids nix Süßes und kein Fleisch. Dann freuen sie sich umso mehr auf den Osterhasen.

jowi59

Da ich vom Übergewicht weit entfernt bin habe ich auch nicht gefastet.

Ich esse alles was mit schmeckt und nehme nicht zu.

Ist auch ein Vorteil.

hexy235

Ich habe nicht gefastet und hatte es auch nicht vor. Aber wir schlemmen auch nicht am Ostersonntag.   

MartinaM

Ich habe es nicht geschafft, meinen Vorsatz auf Schokolade zu verzichten, durchzuhalten. Na ja, nächstes Jahr probier ich es wieder. ;-)

MamaMiau

@jowi59 kleine Mitteilung aus Sarkastien: Vielen Dank dass du uns sagst, dass du nicht zunimmst egal was du isst. Ich bin auch überhaupt nicht neidisch darauf. Warum auch? Nur weil ich es schon auf den Hüften hab, wenn ich bei nem Pommes nur vorbeigehe!?

Jasmin4you

Ich wollte fasten - habe es aber leider nicht geschafft. Bin so ein Schwächling was Schokolade angeht. Echt schlimm mit mir. Aber muss ja nicht unbedingt die Fastenzeit sein. Kann ja auch außerhalb fasten.

• 1
  • 2