- Gibt es in eurer Familie ein Elektroauto?
- Seht ihr die Betreibung eines Elektroautos auch als positiv an, auch wenn ihr keins habt?
🛺
🛺
Ich sehe so ein Elektroauto eher mit gemischten Gefühlen. Interessieren würde es mich schon. Aber woher den Strom nehmen? diese Frage ist mir noch ein Rätsel.
Ich könnte mir kein Elektroauto leisten, sind noch viel zu teuer und die Lademöglichkeiten sind auch noch zu unausgegoren, vorallem wenn man zuhause keine Möglichkeit hat
Ich habe mal ein Hybridauto leihweise gefahren, als mein Fahrzeug in der Werkstatt war. Es war ganz schön, ich könnte mir schon ein E-Auto vorstellen. Das "Management" des Ladens muss halt neu bedacht werden.
Wir haben kein Elektroauto und auch keine anderen Elektrofahrzeuge wie Scooter, Fahrrad usw. Eine Probefahrt mit einem E--Auto habe ich schon gemacht.
Wir haben kein Elektroauto. Wir haben unser Auto schon sehr lange und damals hat sich die Frage nach einem E-Auto noch überhaupt nicht gestellt. In der erweiterten Familie gibt es E-Autos, teilweise als Privatauto, teilweise als Firmenwagen. Durch die eigene Ladestelle beim Haus sind die Besitzer sehr zufrieden.
Wir haben ein kleines E-Auto als Zweitwagen und fahren sehr gerne damit. Zuhause laden wir es über den normalen Stromanschluss. Wenn möglich an sonnigen Tagen, da wir dann mit unserer PV-Anlage Strom erzeugen :)
E-Autos ist noch ein kleines Kind welches erst Erwachsen werden muß ! Ich fahre mit Bio-Gas das ist billiger als E-Mobilität .
Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 07.03.2023 um 16:45 Uhr
Unterschiedlich. Grundsätzlich positiv, kommt darauf an, für was. Die politische Entscheidung nur auf e-Mobilität zu setzen, finde ich schwierig. Es ist bisher noch eine Technik für Priviligierte. Leute, die aufs Auto angewiesen sind und wenig Einkommen haben, werden wieder mal vergessen. Von den ärmeren Ländern brauchen wir gar nicht reden
Habt ihr in eurer Familie ein Elektroauto, wie stehst du dazu und ist das für dich die Zukunftstechnologie in puncto Autos?
Ich warte noch ab was da noch so kommt.