Forum - Eiswürfel im Gasthaus, Restaurant

Petersilienschnecke

im Gasthaus, Restaurant bestelle ich unsere Getränke immer ohne Eiswürfel.

Ich habe zu viele Berichte wegen unzureichender Hygiene gelesen

bestellst du deine Getränke mit Eiswürfeln?

Limone

Ich bestelle im Gasthaus die Getränke normal. Wenn man nichts sagt, dann bekommt man auch keine Eiswürfel hinein.

MaryLou

Ich sage immer dazu daß ich keine Eiswürfel haben möchte. Ich habe auch zuviele Berichte gesehen und auch einzelne Arbeiter in Lokalen beobachtet, wie sie mit den Eiswürfeln umgehen.

Familienkochbuch

zu tode gefürchtet ist auch gestorben. ich bekomme meine getränke manchmal mit und manchmal ohne eiswürfel. schwer erkrankt bin ich daran noch nie.

moga67

Da ich generell immer nur kellerkalte Getränke trinke, bestelle ich nirgens Eiswürfel. Hab früher sogar bei den wenigen Besuchen beim M.D. Getränke immer ohne Eis bestellt.

Katerchen

Ich bestelle immer ohne Eiswürfel. Ich will ja den Saft haben und nicht gefrorenes Wasser. Es ist in der Branche sehr beliebt, kommt doch dem Gastwirt der Eiswürfel viel billiger als das jeweilige Getränk.

littlePanda

Ich bestelle immer ohne Eiswürfel, aber nicht aus hygienischen Gründen, sondern weil mir die Getränke dann einfach zu kalt und verwässert sind.

Wenn es in einem Lokal schon bei der Eiswürfelhygiene hapert, dann würde ich dort auch sonst nichts zu  mir nehmen wollen

Teddypetzi

Ich trinke sowieso immer ohne Eiswürfel, somit verlange und bekomme ich auch nie welche

martha

Ich trinke sie mal mit und mal ohne Eiswürfel. Einen Cocktail ohne Eiswürfel würde ich, so glaube ich zumindest, nicht geschmacklich gut finden. Habe bisher noch nie Magen-Darm-Probleme wegen der Eiswürfel gehabt.

xblue

Ich bestelle auch immer ohne Eiswürfel.                                                                                                                             

• 1
  • 2