Den gekauften Eistee der diversen Getränkemarken mag ich auch nicht. Der ist mir zu süß. Wir machen unseren Eistee mit unseren eigenen Teemischungen selber.
Forum - Eistee Tag
gekauften Eistee trinken wir nur ganz selten.
Der selbstgemachte mit Zutaten wie jeder will schmeckt einfach besser und ist nicht so süss.
Gekauften Eistee trinke ist sehr selten bzw. kaufe ihn eigentlich gar nicht. Früher, als der Sohn noch zu Hause gewohnt hat, habe ich diesen oft beim Einkauf mitgenommen, denn er hatte diesen eine Weile als Lieblingsgetränk, jedoch nur die Sorte Zitrone.
Wir hatten im Auto Radio NÖ laufen. Da wurden einige wirklich interesannte Eistee-Varianten besprochen. Gekauften mag ich auch nicht.
Ich trinke nur ganz selten Eistee. Generell trinke ich am liebsten Wasser, sodass wir eigentlich nur so gut wie nie diverse Säfte zuhause haben.
Im Sommer ist eiskalter Eistee total fein. Leider haben die meisten Sorten zuviel Zucker. Selbstgemachter ist sicher kalorienarmer.
Ich trinke keinen Eistee.
Hin und wieder gibt es bei uns auch Eistee, aber nur die Light Version. Der andere ist mir zu süß.
Ich trinke selten Eistee, dafür lieben meine Jungs den um so mehr. Früher habe ich diesen oft zubereitet. Den fertigen Eistee mochten sie am liebsten.
- 1
- 2
Meine Kinder mögen Eistee gerne und am Sonntag gibt es bei uns immer was jeder gerne mag. Ich mag keinen Eistee.