Nein, ich friere auch schon bei den Bildern. Wobei das Wasser beim Eisschwimmen oft wärmer ist als die Luft. Aber ich sitze trotzdem lieber im Warmen und sehe zu
Forum - Eisschwimmen
Ullis
Meine Cousine geht mit ihrer Familie jedes Jahr auf Föhr zum anbaden am Neujahrstag ins Meer, egal welche Temperatur. Das ist für mich schon beim Gedanken sooo kalt und unvorstellbar.😩❄️
Pesu07
Nie und nimmer 
Silviatempelmayr
Nein, das wäre sicher absolut nichts für mich. In der eisigen Kälte fühle ich mich nur gut eingepackt wohl.
Paradeis
Eisschwimmen gehört nicht zu unseren Sportarten, wir schwimmen schon gerne jedoch sollte das Wasser schon mindestens 20 Grad haben.
hobbykoch
Nein, die Kombination Kälte und Wasser liegt mir überhaupt nicht. Bin ein Warmduscher ;-)
Eine Kältekammer möchte ich aber einmal ausprobieren.
In manchen Orten wird am Jahresanfang ein Eisschwimmen zelebriert, da gehen Schwimmer in das Wasser bei 1 – 4 Grad Wassertemperatur und schwimmen eine Strecke.
Allein wenn ich die Bilder sehe friere ich und drehe die Heizung hoch, da bringt mich niemand ins Wasser. Vor vielen Jahren bin ich nach Besuchen einer Sauna ins eiskalte Wasser gehüpft – für geschätzt 1,5 Sekunden. Wir mussten sogar an der Oberfläche das Eis aufbrechen. Das hat mir dann für Jahrzehnte gereicht. 🥶
Wäre das etwas für euch?