Ich finde es auch ist nicht notwendig, das sie offen halten. Eis in der Waffel wäre sicher nicht gut, eher noch im Becher!
Es ist eh zu kalt für Eis. In den Prospekten der Lebensmittelketten sieht man haufenweise Angebote für Eis.
Ich finde es auch ist nicht notwendig, das sie offen halten. Eis in der Waffel wäre sicher nicht gut, eher noch im Becher!
Es ist eh zu kalt für Eis. In den Prospekten der Lebensmittelketten sieht man haufenweise Angebote für Eis.
Ich sehe das zu 100 Prozent ganz genau so wie moga67!
Es geht jetzt nicht um Eissalons, sondern um uns alle
bisher durften eissalon offen halten? wusste ich nicht... halte ich genauso für falsch wie auch die offenen märkte. ebenso falsch halte ich die möglichkeit den verkauf von allerlei nicht lebensnotwendigen (blumen, sportsachen, elektrogeräte, etc.) in den supermärkten zu verkaufen.
Es ist schon schwierig. Für jeden ist doch was anderes wichtig. Wenn man sich nicht sicher ist soll man am besten fragen, aber Wo?
Ich finde es auch nicht notwendig, dass sie offen halten. Ich bin der Meinung, dass in dieser schwierigen Zeit das verpackte Eis sowieso besser ist.
1 ist es nicht Lebensnotwendig, und 2. würden dann beim Eissaloon Massenaufläufe statt finden 
und deiner Meinung bin ich gar nicht MaryLou , ich muss mich genauso wie alle anderen daran halten 
Also ich verstehe dass diese geschlossen bleiben müssen. Das lockt ja alle beim schönen Wetter erst recht hinaus und eine Ansammlung von Menschen entsteht
Eine Hauszustellung würde ich okay finden, jedoch bei einem offenen Eissalon befürchte ich, dass der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden würde.
Im Burgenland und zwar in Oberwart gibt es einen Eissalon, welcher Bestellungen aufnimmt und bis zu 30 km ausliefert.
( Gestern in einer Tageszeitung gelesen)