Die Leute sind Herdentiere, die stellen sich gerne in Warteschlangen, für ein Eis, für einen Punsch, zum Eislaufen und zum sich Anstecken.
Forum - Eislaufen - 90 Minuten Wartzeit
Da würde mir beim Anblick der Menschenmassen bereits die Lust vergehen. So schön kann es gar nicht sein.
Ich versteh die Leute einfach nicht, warum kann man nicht einfach auf etwas verzichten.
weil es viele nicht gelernt haben, auf etwas zu verzichten, liebe moga67
Ich verstehe schon, dass Eislaufe Vielen Spaß macht. Aber für mich käme so eine lange Wartezeit nicht in Frage. Da würde ich mir einen anderen Zeitvertreib suchen.
irgendwie ist das für mich unverständlich, fürs Eislaufen nehmen die leute 90Minuten Wartezeit in Kauf. Wenn an der Supermatktkassa 3 Leute sind Brüllt der vierte lautstark: ZWEITE KASSA ÖFFNEN
Ich würde höchstens 15 Minuten warten, sicher keine 90. Ist aber dann blöd, wenn man seinen Kindern erklären muss, dass es heute kein eislaufen gibt.
Ja, die Menschen sind Herdentiere, das sieht man auf den Eislaufplätzen und auf den Rodelbahnen. Da waren noch kein Jahr soviele Leute.
Bei so einer Schlange würde mir das fahren schon im Vorhinein vergehen
ich fahre prinzipiell nur auf Natureisflächen 
Also das wär es mir wahrscheinlich echt nicht wert so lange zu warten. Gibt es dann vielleicht auch noch eine Frist wie lang man drauf bleiben darf
- 1
- 2
Am Samstagmittag eine 150 Meter lange Menschenschlange vor dem Linzer Parkbad, die wollten alle zum Eislaufen. Die Wartezeit betrug 90 Minuten. Es dürfen derzeit auf der Eisfläche beim Parkbad nur 250 Personen gleichzeitig auf dem Eis sein.
Rein darf erst dann wieder jemand, wenn einer das Eis verläßt. Erst vor einer Woche mußte bei der Warteschlange die Polizei einschreiten, weil die Abstände nicht eingehalten wurden.
Ich war schon jahrelang nicht mehr eislaufen, als Kind war ich oft im Parkbad zum Eislaufen.
Ich würde mich da doch nicht anstellen und 1,5 Stunden auf den Einlass warten, da hätte ich doch dann gar keine Lust mehr aufs eislaufen.