Ich würde meinem Hund kein Eis kaufen, man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen. Dann kommt man bei keinem Eissalon mehr vorbei ohne Kläfferei.
Forum - Eis für Hunde
Ich würde es dort kaufen, kenne auch seit vielen Jahren den Besitzer 
Wenn es der Hund mag. Warum nicht. Ist sicherlich besser und gesünder für den Hund als Eis, das für seine Frauchen und Herrchen gemacht ist
Wenn er es mag, bekommt er es
Die Tiere die es mögen sollten sich doch auch abkühlen können. Ist doch eine gute Möglichkeit.
Wir haben zwar keinen Hund aber wenn es ein spezielles Eis ist, also ohne Zucker, können wir uns schon vorstellen, dass eine kleine Menge dem Hund nicht schadet.
Eine Bekannte kauft ihren Hunden im Sommer bei Hitze gerne beim Fressnapf spezielles Eis für Hunde, welches diese gerne schlecken. Vielleicht schaun wir mal mit den Hunden zum Eissalon
Hin und wieder machen wir selbst Eis für unsere Hunde, meistens mit Joghurt und Früchte, welche Hunde fressen dürfen 
Die beliebten Bortolotti Eissalons auf der Wiener Mariahilfer Straße sind längst auf den Trend aufgesprungen: Hier gibt es Eis auch für Hunde. "Wir haben das Hundeeis sogar selbst probiert", erzählt Eissalon-Geschäftsführer Domenico Grandi im Interview mit "Heute" und lacht: "Ein Löffel bringt uns nicht um!" Sein Fazit: "Es schmeckt eigentlich relativ geschmacklos, cremig und kühl."
Würdet Ihr euren Hund Eis kaufen? Ich eher nicht.