Forum - Eis essen - bei dieser Kälte

Limone

Vor einem Wiener Geschäft stehen heute Menschenschlangen, um sich um ein Eis anzustellen und das bei dieser eisigen Kälte, die durch den Wind noch unangenehmer wird. Wahrscheinlich brauchen es manche auch innerlich so kalt. Mir würde das Eis essen vergehen.

Billie-Blue

Das ist versteckte Eiswerbung, ich hab jetzt Gusto auf Eis bekommen, ich hätte jetzt gerne die Sorten Tiramisu, Caramell und Vanille. FRuchtiges erst im Sommer, wenn es heiß ist. Aber in einer langen Menschenschlange anstellen tu ich mich auch im Sommer nicht für ein Eis. 

Silviatempelmayr

Nein ich brauche bei dieser Kälte auch kein Eis. Ich esse aber auch im Sommer nicht sehr viel Eis. Nur ab und zu wenn es selbstgemacht ist.

Pesu07

Eis bei diesen Temperaturen - das muss ich nicht haben

hexy235

Bei uns hat noch kein Eissalon offen sonst hätte ich mir auch schon eines gekauft. Freue mich schon auf die Eissaison.

Maarja

Ich hab auch schon Leute draußen im Eiscafé sitzen sehen-vor Eisbechern und sogar Kinder waren dabei. Da hat sich echt was geändert 

DIELiz

ist mir doch egal was die anderen essen

wenn ich Eis möchte, esse ich Eis

einmal Eierliköreis bitte

Obers nicht vergessen!

aber ich muss gestehen, ich möchte das Eis im Haus, im warmen Haus geniessen

Teddypetzi

Für mich gibt es in Wien bessere Eisaloons, aber bei der Temperatur brauche ich noch keines

Meine Frau wiederum nascht schon hin und wieder, wir haben im Nachbarort einen guten Eis-Selbstbedienungsladen

AllBlacks

wir haben auch in den wintermonaten immer eisvorrat im tiefkühlfach, meistens vom eisgeschäft aus dem nachbarort, der auch im winter eis verkauft. und jetzt krieg ich gusto drauf :)

michi2212

Ich habe  bei uns in der Nähe auch noch keinen offenen eissalon gesehen.  Habe aber auch noch überhaupt keinen Gusto auf ein Eis   

• 1
  • 2