Forum - Eis

alpenkoch

esst ihr im Moment mehr Eis und kauft ihr es? ich mag cremiges Eis am liebsten mit Nüssen und Schoko drin. Schaffst du auch nen halben Kilo Eis?

hubsi

Ich kaufe Eis und habe auch immer einige Familienpackungen im Tiefkühler. Eis esse ich ganzjährig, jedoch im Sommer öfter und auch größere Portionen.

Limone

Im Winter esse ich kein Eis. Wenn die Temperatur über 25 Grad ist, dann gibt es bei uns Eis. Am liebsten Zitroneneis oder Fruchteis.

Billie-Blue

Ich esse manchmal gerne ein Eis, aber schaffe maximal 2 Kugeln, danach hab ich vom süßen  Zucker genug und mir vergeht die Lust auf Eis. Auch ist dann eine Weile mein Eisgusto gestillt. Jetzt hätte ich grad gerne Vanille und Kaffeeeis mit Schlagobers und WaffelnHab aber kein Eis zuhause

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.06.2021 um 12:36 Uhr

jowi59

Wir essen recht gerne Eis.

Haben immer verschiedene Familienpackungen in der Tiefkühltruhe.

Und auch verschiedene Staberleis für die Enkel oder auch mal schnell zwischendurch.

michi2212

Wir essen gerne Eis, ein paar  gekaufte  gabe ich zuhause,  mache auch manches  Eis selber.  Ein halbes Kilo  Eis wäre mir aber viel zu viel.  

AllBlacks

Eis esse ich eigentlich das ganze Jahr, jedoch praktisch nie Eis von Eskimo & Co. Wir haben meist auch Vorrat zu hause, im Sommer mehr als im Winter.

Thanya

Hin und wieder esse ich gerne ein Eis, kann auch im Winter passieren.

Besonders gerne mag ich auch die Eismarillenknödel, die finde ich göttlich. Irgendwann versuche ich mal selbst welche zu machen.

hubsi

Eis esse ich gerne und auch oft. Am liebsten habe ich Cremeeis, die wässrigen Eissorten mag ich überhaupt nicht. Derzeit befinden sich 3 Literpackungen in der Kühltruhe.

hobbykoch

Wir haben nicht immer Eis daheim und wenn, dann nur für die Kinder. Meinen "Eisbedarf" decke ich beim italienischen Eissalon. Da reicht es von einer Kugel und manchmal darf es dann gern ein bisschen mehr sein (oder überhaupt ein Riesen-Eisbecher). 

• 1
  • 2